Übelkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.07.2014 um 13:17

Was kann man gegen die uebelkeit machen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

21.07.2014 13:06

Siehe @ Sunnytina. Es ist auch sehr wichtig, Mimpara grundsätzlich zu den Mahlzeiten einzunehmen. Das Problem der auftretenden Übelkeit legt sich meist nach einiger Zeit der Einnahme ganz von selbst. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sunnytina
Benutzerbild von sunnytina
20.07.2014 18:06

Kamillentee trinken ,ich persönlich nehme Vomex Dragees was anderes hilft bei mir nicht.Vor allem helfen MPC Tropfen Null bei mir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ErkMaz
Benutzerbild von ErkMaz
20.07.2014 16:25

Hmm, zum Arzt gehen und die Ursache gegen die Übelkeit erst einmal Herausfinden erst dann kann man etwas machen!

Sollte es doch das Medikament sein muss Ihr Arzt eine Alternative Therapie einschlagen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Übelkeit
    Mir ist morgens nach dem Aufstehen übel und ich mag nichts essen. Der Zustand dauert bis in die...
  • Übelkeit
    Tach, ich leide seit 4jahren an übelkeit. hab mich körperlich untersuchen lassen...
  • Übelkeit
    Was kann ich gegen Übelkeit , nach Einnahme von mifegyne tun ? :(
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mimpara

Verwandte Fragen

[]