TOPIRAMAT

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.07.2014 um 06:10

Ist es möglich das ich zunehme weil ich das Topiramat absetze? ist da was bekannt?
Ich nehme es wegen Borderline ein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

15.07.2014 11:55

Die Möglichkeit besteht, wenn Du zuvor als Nebenwirkung abgenommen hast. Da Du "abgesetzt" schreibst, ist das noch wahrscheinlicher, denn das Medikament sollte ausgeschlichen werden. Eine 100%ige Aussage dazu ist nicht möglich, da man noch nicht einmal genau weiss, auf welche Weise Topiramat wirkt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Topiramat
    Hey. Seit ca.3 Wochen nehme ich schon Topiramat gegen meine schlimme Migräne und habe jetzt...
  • Topiramat
    Hallo zusammen, Wann haben bei euch im Schnitt die Nebenwirkungen begonnen? Bisher bin...
  • Topiramat
    Hallo zusammen, Wann haben bei euch im Schnitt die Nebenwirkungen begonnen? Bisher bin...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]