taumel und muskelschwäche

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.07.2014 um 17:35

hallo ich bin christine,
hab epilepsie und nehme lamotrigin und valproat an antiepileptika. hab auch absolut keine probleme damit. am montag, ein tag vor dem geilen wm spiel,wollte unter anderem wisen wie es denn istmit mit zu wenig schlaf. der neurologe gab mir die tabletten und sagte eine reicht und nach 20 minuten schlafen sie. innerhalb von drei stunden ist der wirkstoff wieder aus dem blut. also kein problem. am abend, nach denmspiel nahm ich eine tablette, mehr nicht eigentlich wollte ich am nächsten tag, also dienstag, wieder arbeiten. ich hatte absolut keine kraft in meinem körper und schwankte richtig. bin dann bei vollem bewusstsein taumelnd in die ecke gefallen und hatte grosse schwierigkeiten wieder hoch zu kommen. das ganze passierte mir zwei bis dreimal hintereinander. war aber bei VOLLEM BEWUSSTSEIN. ärgerte mich sogar noch, dass ich niocht gleich hoch kamm, denn icgh musste ja zur arbeit. was kann das sein.
lg
christine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

die dani
Benutzerbild von die dani
12.07.2014 22:34

hast du diese frage nicht schon einmal gestellt? ich kann dir drauf keine antwort geben. bitte such dein verschreibenden arzt auf und erkläre ihm die symptome. ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es vom zolpidem allein kommt. gute besserung wünscht dir dani

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

10.07.2014 08:35

siehe zweite Frage

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]