Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta
voxlenis

Fragen zum Thema Untersuchungen  (37 Treffer)

kann man die 2 liter auch an einem Tag trinken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin Stomapatient.Hab morgen eine Darmspiegelung.Da ich morgens vor der Untersuchung nix…

1 Antwort

Nebenwirkungen von Tamsolusin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 3 Wochen nehme ich o.g. Medikament wegen einer Prostata-Vergrößerung und erhöhten…

2 Antworten

Nebenwirkungen bei der Einnahme von Letrozol 2,5 mg nach Brustop

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anita1234

Wurde im Feb. 2015 brusterhaltend operiert. Ich nehmen seit Dez 2014 täglich Letrozol ein und…

1 Antwort

schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von heike matthes

nach 2 x Gewebeprobenentnahme Tumor lunge an Hautschlagader imoperabel 2.Entnahme große…

1 Antwort

Beckenkammpunktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen! Morgen mache ich Beckenmarkpunkton.... habe schon Panik und Angst. Mir wurde…

1 Antwort

Novaminsulfon 500 mg - Ausschlag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit drei Tagen nehme ich Novaminsulfon, jetzt habe ich festgestellt, dass ich einen Ausschlag…

5 Antworten

seit 8 tagen kopfschmerzen nach magenspiegelung mit örtlicher narkose?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte vor 8 tagen eine magenspiegelung mit kurzer narkose.mir ging es danach gut aber…

2 Antworten

Nächtlicher Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ilsebill

Meine Verwandte stellt nachts immer einen Bluthochdruck von über 200 in beiden Werten fest. Am…

3 Antworten

PSA Bestimmung

vor mehr als einem Jahrgefragt von xdn12

In welchen Abständen muß ein PSA Untersuchung bei Verdacht gemacht werden.?

0 Antworten

Schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schwindel nach Hercetin Infusion

0 Antworten
[]