Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Sexualität und Beziehung  (1405 Treffer)

Nebenwirkung Terbiderm

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter nimmt seit 2 Wochen terbiderm Tabletten wegen einer Pilzinfektion. Nun hat sie…

0 Antworten

Clindamycin vaginalzäpfchen

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Zäpfchen brennenden u Hitze in der vagina ist das normal

0 Antworten

Meine FÄ meinte ich soll das Gynokadin Geld morgens und abends jeweils einen Hub benut…

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frauenärztin meinte ich soll das Gynokadin Geld morgen und abends je 1 hub anwenden.…

5 Antworten

Ich nehme das gynokadin gel seit paar monaten und habe Seit letzter woche Ängste die i…

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Seit letzter Woche Probleme. Von diesem gel Ängstlichket und auf Straße nicht mehr…

1 Antwort

Wirkunsgdauer

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die HET geholfen hat. Also ab wann waren die…

0 Antworten

Premeno Duo als Ersatz für Hormonzäpfchen?

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit Jahren Ovestin 0,5mg Ovula Vaginalzäpfchen seit meiner Menopause. Ich wollte nun…

0 Antworten

Nimmt man von cimifemin forte zu

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Muss man mit Gewichtszunahme rechnen?

0 Antworten

Tadalafil und Sildenafil zusammen

vor 11 Monatengefragt von Jossey

Hallo zusammen, mein Urologe hat die beiden Tabletten gleichzeitig verschrieben. Tadalafil…

0 Antworten

Verkürzung der Einnahme

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich votrim forte Ratiopharm nach 4 Tag absetzten?

2 Antworten

nach 3.Tag Infectotrimet 150 mg starke Beschwerden

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einem Harnwegsinfekt bekam ich vom Hausarzt Infectotrimet 150 mg verschrieben. Nach dem…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]