Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Sexualität und Beziehung  (1405 Treffer)

Famenita 100

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer von euch leidet auch unter ziehenden Gelenkschmerzen und Schwäche durch dieses Medikament…

0 Antworten

Gefühl im Bauch wie beim Eisprung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 4 Tagen Gynokadin Gel auftragen habe ich ein Gefühl im Bauch, als ob ich einen Eisprung…

0 Antworten

Gynokadin Schmerzen Beine

vor mehr als einem Jahrgefragt von Paulchen36

Hat auch jemand Schmerzen und Ziehen in den Beinen und Füßen bei Einnahme von Gynokadin Gel?

1 Antwort

Wirkungsvoll gegenüber Feigwarzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Es ist wirklich bewundernswert wie viele doch davon betroffen sind. Ich finde es stärkt einen…

0 Antworten

Gynatren Impfung seit 2021 nicht lieferbar - gibt es eine Ersatzimpfung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Brausi007

Hallo Zusammen, leider habe ich das Pech ständig einen Vaginalpilz zu bekommen. Seit Anfang…

1 Antwort

Fosfomycin 3000

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Patient hat einen Harnwegsinfekt. Nun bekam er schon zum zweiten mal innerhalb weniger…

2 Antworten

Wie lange hat es gedauert bis Impfnachwirkungen abgeklungen sind?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe leider jetzt seit einem Monat on und off Probleme nach meiner 2. HPV Impfung. Kann mir…

2 Antworten

Clavomox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wenn man vor Jahren keine Antibiotik Allergie hatte, kann es sein das man es zB nach 5 Jahren…

1 Antwort

Quetiapin und Sertralin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich bekomme 100mg Sertralin zum Morgen und ab heute Quetiapin 50mg retard dazu. Was…

6 Antworten

Hallo habe es gegen harnwegsinfekt genommen. Deutlich besser nach 24 std. Aber zunehme…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Habe Monuril gegen Harnwegsinfekt genommen. Deutlich besser nach 24 std. Aber zunehmend…

2 Antworten
[]