Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von america
america
Der.Gilb

Fragen zum Thema Schlafstörungen  (1852 Treffer)

durchfall von tabasco

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich wollte euch mal fragen,ob man von Tabasco Durchfall bekommen kann. Früher habe ich…

1 Antwort

Baldrian,Schlafstörung

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Eine Frage,nehme morgens 10mg.Lercanidipin, 47mg. Metoprolol, 5mg Ramilich abends nochmal 10mg…

1 Antwort

Schlaftablette Zopiclon eingenommen

vor 12 Monatengefragt von Mimimaus1

Wie bekomme ich den Metall Geschmack aus dem Mund ? Und wirkt die Tablette noch wenn man nach…

0 Antworten

Dosierung von Opipramol während der Schwangerschaft?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit drei Monaten sertralin gegen die Depression. Es hilft sehr gut, jedoch macht es…

1 Antwort

Wie komme ich vom seroquel weg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich will unbedingt das Seroquel absetzen, bitte könnt ihr mir helfen

3 Antworten

Longcovid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Januar hatte ich Corona,allerdings nicht übermäßig schlimm,hab auch keine Medikamente…

3 Antworten

Einnahme Pramipexol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 1,5 Jahren Pramipexol 1,57mg gegen RLS. Habe vor 6 Monaten erhöht um 0,57mg weil…

0 Antworten

Mirtazapin kalt absetzen/ Rückfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Mirtazapin 30mg zwecks Schlafstörungen genommen - Ich wollte endlich durchschlafen!…

1 Antwort

20,5mg zolpidem einnehmen ok?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert nach dieser Menge eingenommen?

2 Antworten

Latanelb 50mkr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schlafstörungen

0 Antworten
[]