Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Kiefer und Zähne  (673 Treffer)

Antibiotika ciprobay

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hi ist in dem antibiotika ciprobay penicelin drin?? Ich soll das nehmen für schleim in der…

4 Antworten

Immer noch Nasennebenhöhlen Problem

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich weiß nicht mehr weiter. Krankschreiben will mich ein Arzt ungern. Nasenabstrich wurde…

69 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Hansherb

Tilidin bei Zahnwurzelentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hansherb

Ich nehme seit 2 Tagen Antibiotika Clindaycin 600 und habe starke Schmerzen Ibuprofen 800…

2 Antworten

Nasennebenhöhlen vereiterung schon.wieder

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

War heute in der Notaufnahme Weil ich kaum luft bekomme und Nasennebenhöhlen geschwollen.…

70 Antworten

Antibiotikum wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert es in etwa,bis Antibiotikum wirkt??

2 Antworten

dosierung amoxicillinbei kieferknochenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche tagesdosierung von amoxicillin muss ich bei kieferknochenentzündung einnehmen?

0 Antworten

Clindamycin 450 mg Nasennebenhöhlen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hi ich war heute bei hno Arzt. Ich habe mal wieder ne Nasennebenhöhlen endzündung trotz op.…

15 Antworten

weiches Zahnfleisch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Durch Vollprothese ist das Zahnfleisch geschwollen und etwas wund. hab gelesen das man mit…

2 Antworten

Wie lange soll das Medikament eingenommen werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange sollte Amoxi-Clavulan Aurobindo 875/125 mg eingenommen werden?

1 Antwort

Clindasol Hautausschlag wie lange?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nie mehr clin…

Wann geht der Juckreiz u Ausschlag am ganzen Körper weg und wie hoch sollte man das cortison…

0 Antworten
[]