Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
evanrw
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Immunreaktionen  (194 Treffer)

4 wochen isopto-max

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehme seit 4 wochen isopto-max und am anfang wird es besser und so bald die flasche…

1 Antwort

seitdem ich amoxi 1000 einnehme habe ich verstopfung ,gepläten bauch übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seitdem ich amoxi 1000 einnehme habe ich verstopfung ,gepläten bauch Übelkeit, Kopfschmerzen…

2 Antworten

Entzündungshemmende Medikamente für Entzündungen im Körper. Gesucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Suche ein Entzündungshemmendes Medikament Mein Becken ist entzündet,,,,,, Mein rechtes…

1 Antwort

wie wird spenglersan g bei kiefer op angewendet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wird spenglersan g nach einer kiefer op angewendet

1 Antwort

Fistel Tracheostoma

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann durch diese creme eine Fistel im Tracheostoma entstehen? Habe diese innen über 10 Tage…

1 Antwort

Augentropfen allergien.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man mit einem Epikutantest Allergien auf verschiedene Augentropfen feststellen.?mit und…

0 Antworten

antwort auf Augenop.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hab jetzt Cortison bekommen für die Schwellung im Gesicht,Infektion ist weg alles andere sind…

1 Antwort

eine Frage zum Tantum Verde spuelwasser

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo leute. Ich habe heute Tantum Verde Spuelwasser(kein Spray...richtg gruenes Wasser, in…

2 Antworten

Operation grauer Star. danach helle Punkte flimmernd

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hatte vor kurzem grauer Star Operation,danach Entzündung mit Tropfen ist sie weggegangen.Vor 2…

2 Antworten

Testogel Wechselwirkung mit Antibiotika?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 2 Jahren Testogel 50mg. Im Januar habe ich drei verschiedene Antibiotika…

1 Antwort
[]