Fragen an die sanego Nutzer (103.395 Fragen, 243.742 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Thema Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten  (4449 Treffer)

Überdosis Velmetia 50/1000

vor 22 Stundengefragt von einem anonymen Benutzer

Manche Tage nehme ich 2,5 Tabletten Velmetia um auf einen normalen Morgenwert zu kommen.…

0 Antworten

Haarausfall bei Adenuric

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 3 Jahren tgl. 1/2 adenuric. Seit 3 Monaten leide ich an duennem Haar mit…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Waldkind4

Wer weiß Rat wie ich weiter komme?

vor 3 Tagengefragt vonWaldkind4

Ständig wird LT hoch und runter geschraubt seit total OP am 7.7.2016 und eine gute Spaltung…

3 Antworten

Woher bekommt man dieses Medikament denn kein Arzt will mir ein T3 Präparat verschreib…

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Ständig wird LT hoch und runter geschraubt und eine gute Spaltung ist bisher nie erfolgt…

0 Antworten

L-Thyrox 100 Hexal

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit Jahren eine leichte SD-Unterfunltion, die mit L-Thyrox 50 behandel wurde. Seit…

1 Antwort

Kann man auch ohne Überweisung zum beliebigen Endokrinologen gehen?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Selbst wenn die Praxisgebühr nicht mehr gezahlt werden muss, brauchen viele Fachärzte eine…

0 Antworten

Nach welchem Zeitraum ab Beginn der Medikation fangen die Nebenwirkungen denn an?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Mit welcher Dosis am häufigsten? Leider schreiben die meisten Bewerter hierzu wenig. Ich…

1 Antwort

Gewichtszunahme bei Einnahme von pantoprazol

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit 6 Monaten Pantoprazol. Habe an Gewicht 3kg zugenommen. Kann es an dieser…

1 Antwort

thyroid hormonkapseln bekommt man davon schlechte leberwerte

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich weiss nicht ob ich durch die natürlichen schilddrüsenhormone schlechte leb erwerte…

1 Antwort

Kann man die Dosis von remefimin plus von einer auf zwei Tabletten erhöhen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit April 2015' remefimin plus. Am Anfang hatte ich ne Erst Verschlimmerung bekommen…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]