Fragen an die sanego Nutzer (103.130 Fragen, 243.375 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Thema Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten  (4441 Treffer)

thyroid hormonkapseln bekommt man davon schlechte leberwerte

vor 6 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich weiss nicht ob ich durch die natürlichen schilddrüsenhormone schlechte leb erwerte…

1 Antwort

Kann man die Dosis von remefimin plus von einer auf zwei Tabletten erhöhen

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit April 2015' remefimin plus. Am Anfang hatte ich ne Erst Verschlimmerung bekommen…

0 Antworten

Kann ich Forxiga 10 mg ohne Risiko wieder absetzen ?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe das Mittel verschrieben bekommen, weil der Langzeit-Zuckerwert langsam steigt seit einem…

0 Antworten

ddoppelbilder duch simvastatin

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Einige Tage nach Einnahme von Simvastatin sehe ich Doppelbilder, trage Prismenpflaster im…

0 Antworten

ich bin 62 jahre alt und bekam erst jetzt cliovelle, ist das noch nützlich

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte gern wissen ob die positiven Wirkungen in dem alter überwiegen, oder ob es schon zu…

0 Antworten

ovestin bei Astvenenthrombose

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte vor einem Jahr eine Astvenenthrombose im rechten Auge. Nach Blutuntersuchung besteht…

1 Antwort

Ranitidin 300mg zusammen mit Ibuprofen??

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

habe nach jahrelanger Einnahme von Omeprazol, jetzt Ranitidin verschrieben bekommen. Omeprazol…

0 Antworten

Esomeprazol bei Kehlkopfreizung durch Reflux

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Esomeprazol geeignet bei Reflux mit Kehlkopfreizung? Dosierung?

0 Antworten

kann ich DHEA einnehmen nach überstandener Brustkrebserkrankung (vor 10 Jahren)

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich nach Brustkrebserkrankung vor 10 Jahren DHEA einnehmen (10mg)?

1 Antwort

Atemnot bei pantoprazol 40mg

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit rd. 3 Wochen Pantoprazol 40mg wg. Reflux-Krankheit ein. Hatte anfangs nach mehreren…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]