Fragen an die sanego Nutzer (105.189 Fragen, 247.543 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Thema Blut und Immunsystem  (1321 Treffer)

Nach dreimonatiger Einnahme von esmaya sind die Myome kleiner geworden! Endlich! Aber.…

vor 22 Stundengefragt von einem anonymen Benutzer

Leider kann ich nicht abbluten! Die Frauenärztin ist ratlos! Zur Zeit steht eine weitere…

2 Antworten

Qlaira-Pille als Nebenwirkung Asthma Bronchialt und mehr? hat das auch schon jemand

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe vor 14 Monaten die Pille Qlaira vom Arzt empfolen bekommen. Am Anfang war sie…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Jofab

Herzrasen durch eisentabletten

vor 2 Wochengefragt vonJofab

Nehme seit 8 Wochen wieder 20 mg Fluoxitin morgens.Totale Unruhe, Herzrasen, hoherPuls. Habe…

1 Antwort

verträgt sich ass100 mit gingium?

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

verträgt sich ass100 mit gingium? Bei täglicher einnahme ?

2 Antworten

Verdickte Eileiter

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle. Ich bin 28 Jahre alt. Seit Jahren habe ich immer wieder starke Entzündung.…

2 Antworten

Was tun bei einer Schnittwunde

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mich an einer Gartenschere geschnitten

2 Antworten

meine haut reisst in den fingerzwischenräumen ein. Wie und womit kann ich pflegen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte weitere Caelyx Behandlungen akzeptieren können. Brauche aber bessere Werte meiner…

2 Antworten

Emend oder Zofran welches wirkt besser

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Emend oder Zofran welches wirkt besser?

1 Antwort

wie und wie lange wird azacitidine verabreicht bei mds hochrisiko

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne wüsste ich eine Antwort auf die im Betreff genannte…

2 Antworten

Welcher Arzt hat Erfahrung mit Nattokinase?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 1,5 Jahren Marcumar, davor Xarelto. Habe die üblichen Nebenwirkungen wie…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]