Fragen an die sanego Nutzer (104.609 Fragen, 246.272 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Thema Blut und Immunsystem  (1312 Treffer)

Welcher Arzt hat Erfahrung mit Nattokinase?

vor 6 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 1,5 Jahren Marcumar, davor Xarelto. Habe die üblichen Nebenwirkungen wie…

1 Antwort

Indapamid1,5mg

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Weisse Blutkörperchen 4000,kann ich indaamid 1,5 einnehmen.

1 Antwort

Einnahme vor, zum oder nach dem Essen

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Wird tictura opii zu den Mahlzeiten eingenommen?

1 Antwort

Neigung zu Lungenembolien

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

2 lungenembolien in 2 jahren

1 Antwort

Doppelte Dosis Tivicay

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt hat mir Tivicay verschrieben, anstelle von Isentress, und zwar gleich in der…

11 Antworten

Paradaxa überhöhte Tagesdosis

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme täglich zwei Kapseln Paradoxa 150. Nun habe ich heute Abend aus versehen 2…

1 Antwort

gibt es Fluvastatin 40 auch in Tablettenform

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei Refluxproblemen kommt die Hartkapsel häufig wieder hoch. Gibt die Dosierung von 40 mg auch…

1 Antwort

Pleuralerguss

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es nach Gabe von Caelyx zu einem Pleuralerguss kommen, der vorher aabgeklungen war

0 Antworten

Clyndamycin ist vom Arzt verordnet worden bei entzündlichen Blasenbildungen am linken …

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem eine 40 tägige Behandlung mit einem Breitbandantibiotikum das Problem nicht beseitigt…

2 Antworten

Kann man nach der Einnahme von Macurmar schwanger werden?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter hatte 2014 eine Thrombose im Unterschenkel. Sie musste ca. 4 Monate Macurmar…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]