Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von new-life
new-life

Fragen zum Medikament VALDOXAN (329 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller amanda

Umstellung von Fluoxetin auf Paroxetin.

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo Ich hätte eine Frage ob jemand Paroxetin nimmt? Ich stelle grade auf Paroxetin um…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Mannheim

Von 40mg Fluoxetin auf 10mg Escitalopram

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mannheim

Hallo ich würde von 40mg Fluoxetin auf 10mg Escitalopram umgestellt. Es ist der 2Tag und ich…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Mannheim

War der wechsel richtig

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mannheim

Mich würde mal was interessieren ich habe von 2015 bis 2020 Escitalopram 20mg genommen. Dann…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Dauermedikation lebensverkürzend

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo Ich habe mal eine Frage und finde keine Antwort. Ist eine Dauermedikation mit…

6 Antworten

Valdoxan Dosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich mehr als 50 mg valdoxan nehmen?

3 Antworten

Ich leide seit Jahren an innerer Unruhe,Nervosität und einer Angststörung.Bekomme zur …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit einigen Jahren an diesen Symptomen,die leider nie richtig eingestellt…

2 Antworten

Valdoxan gegen Depressionen mit Schlafstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Bin nach 2 Stunden wach und habe Schwierigkeiten wieder einzuschlafen. Wer weiß Rat ?

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Pregabalin und valdoxan kombiniert

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo wollte mal nachfragen wer pregabalin und valdoxan nimmt. Ich bin sehr unruhig genervt…

0 Antworten

Pregabalin auf und abdosieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo hätte mal eine Frage zum Pregabalin. Ich möchte es eigentlich absetzten nun geht's…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Lyrica und Pregabalin unterschied

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo Ich wollte mal fragen ob ihr wisst was der Unterschied zwischen Lyrics und…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]