Fragen an die sanego Nutzer (118.671 Fragen, 279.161 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
sukki
Benutzerbild von aischaela
aischaela
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament SUBUTEX (81 Treffer)

Umstellung von Heroin auf Subutex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Umstellung von Heroin auf Subutex Hallo zusammen, ich versuche gerade mich von Heroin auf…

0 Antworten

Subutex für starke schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von tesaurus

Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zu Subutex. Kann man Subutex auch gegen starke…

2 Antworten

Wie lange muß ich warten bis ich methaddict nehmen kann obwohl ich vorher subutex geno…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange muß ich warten bis ich methaddict nehmen kann obwohl ich vorher subutex genommen habe

0 Antworten

Kann es sein, daß Subutex erst wach macht und 4 Stunden danach völlig dann erschöpft m…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, daß subutex erst Antrieb steigert und ,4 Stunden später mich völlig erschöpft…

2 Antworten

subutex und tilidin

vor mehr als einem Jahrgefragt von waso

Hallo,ich nehme zur Zeit subutex 0,2 mg,will von dem Zeug wegkommen,ist aber nicht leicht für…

1 Antwort

subotex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wenn ich 2 mal taglich 4 mg subotex nehme und dann auf einmal 4 mg in einem tag,spure ich da…

1 Antwort

Subutex und Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einnahme von Subutex Auswirkungen auf die Wirksamkeit der Pille zur Verhütung haben?

0 Antworten

Wie kann der Arzt den Einnahmeweg feststellen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo seit einiger Zeit bekomme ich das Subutex aus verschiedenen Gründen . Mein Arzt wirft…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Eli72

Substitution Arzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von Eli72

Hallo Leute, suche ein Substitution Arzt in Leipzig oder Umgebung, solche Ärzte wie…

1 Antwort

verträgt sich u-boot exe mit Oxygesic

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo yeah verträgt sich subote x mit Oscar Oxygesic

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]