Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Resochin (20 Treffer)

Resochin wirkungseintritt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe SLE und nehme seit 2 monaten resochin wegen gelenks und muskelschmerzen. Gibt es…

0 Antworten

Wie lange dauert es bis Resochina verdaut ist

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Momentan bin ich leider krank + Erbrechen. Wie lange dauert es bis die Tablette „verdaut“ ist?…

1 Antwort

Resochin-Behandlung bei Lichen ruber

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde kürzlich Lichen ruber im Mundbereich festgestellt. Nun ist eine Behandlung mit…

0 Antworten

Resochin.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist resochin gut gegen Rheuma? Was sind die Nebenwirkungen?

2 Antworten

PCT

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Gibt es neue Behandlungsmethoden gegen die sehr seltene Krankheit Porphyria cutanea tarda.…

0 Antworten

Porphyria Cutanea Tara

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Gibt es neue Behandlungsmethoden?

1 Antwort

Wer leidet unter Porphyrie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Bei mir wurde vor 20 Jahren nach langer Odyssee in vielen Kliniken (drei Leberpunktionen)…

0 Antworten

Magen- Darmbeschwerden durch Resochin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von streetworker

Seit nun 9 Monaten nehme ich täglich 250mg Resochin und nach ca. 2 Monaten begannen meine mit…

1 Antwort

Lupus

vor mehr als einem Jahrgefragt von jana77

ich habe seit 10 Jahren Lupus meine Ärztin sagt das Medikament Resochin gibt es nicht mehr für…

1 Antwort

Lupus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seit 10 Jahren Lupus...... ich habe in verschiedenen Dosierungen Resochin genommen…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]