Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von athostommy
athostom…

Fragen zum Medikament OMEP (88 Treffer)

Gibt es Magenschutz für kinder11jahre

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter 11 hat ausgeprägt Morbus Schlatter und ausgeprägt Knochenböden ,muss 2x tgl.…

28 Antworten

Nach der Einnahme von Omep 20 mg, bekomme ich Kopfschmerzen, was kann ich sonst gegen …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach der Einahme von Omep 20 mg ist zwar mein Magen Beschwerde und saueres Gefühl weg aber ich…

1 Antwort

Omep40mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Ich nehme Omep 40mg seit ca. 9 Monaten und war immer zu Frieden. Nun habe ich…

1 Antwort

missempfindung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Einnahme Missempfindung in den Beinen

1 Antwort

warum ist mir nach der Einnahme von omep 20 schlecht und habe einen komischen Geschmac…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme wegen dem komischen Geschmack im Hals und der Übelkeit Omep 20 seit 5 Tagen kann es…

1 Antwort

Durchfall -komischer Geschmack im Hals Übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 2 Tagen Omep 20 Einnahme bekam ICh Durchfall mit viel Gallenflüßigkeit und leicher…

0 Antworten

Baclofen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann baclufen in zusammenwirkung mit epiläptischen medikamenten eine halluzination ursächlich…

4 Antworten

reflux tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich kriege jetzt omeprazol 40 mg nehme sie morgens ein und hallte mich an essen keine cola…

1 Antwort

Durch Asthmainhalator Gastritis?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Hab seit 3 Monaten Asthma. Zunächst habe ich den Fosterspray eingenommen. Nach etwa…

1 Antwort

Anfrage

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit mehreren Jahren Omep 20 mg. Wie lange darf man dieses Medikament nehmen? Was für…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]