Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Mausje
Mausje

Fragen zum Medikament Novalgin (185 Treffer)

Hautrötung im Gesicht nach Novalgintablette

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann ich tun dass die Hautrötung schnell weg ist? Auch Sehkraft etwas verschwommen?

0 Antworten

Schmerz in Beinen und Füssen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo. Ich hab ca, zwei Monaten starke Schmerzen, in den Füssen und Beinen. Es zieht sich…

6 Antworten

op schmerzen im knle und magen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind novalgin tabletten oder tropfen besser?

0 Antworten

Gicht-welche Nahrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von MM61

Habe seit zwei Tagen wieder einen Gichtanfall (rechter großer Zeh). Was darf ich nun wirklich…

2 Antworten

Postpunktionelle Kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bettina1985

Seit 10 Tagen habe ich starke PPKs. Schmerzmittel helfen nur kurz. Der Arzt sagt das es nichts…

12 Antworten

1000 mg Novalgin 4× Täglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was für Nebenwirkungen gibt es bei der Dosierung

2 Antworten

Kann Novalgin das Restless Legs Syndrom auslösen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte nach Einnahme der Tropfen das Restless Legs Syndrom. Musste das Medikament absetzen.…

2 Antworten

Schwindel bei Makula-Degeneration

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter mit Makuladegeneration klagt über heftige Schwindel in der Stirne ... sagt "eine…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Blutbildkontrolle bei Novalgin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Snowchen

Hallöchen zusammen:)) seit über einer Woche ärgert mich so ein blöder Infekt. Ich fühle mich…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Einstichstelle Lumbalpunktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von Snowchen

Hallöchen, ich bin gerade recht unsicher. Hatte mal jemand von euch eine Lumbalpunktion?…

6 Antworten

In Fragen blättern:

[]