Fragen an die sanego Nutzer (118.712 Fragen, 279.220 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Micardis (122 Treffer)

gleichwertiges Produkt für Micardis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es ein anderes Mittel für Micardis? Meine Krankenkasse bezahlt diese nicht mehr

0 Antworten

Micardis 40 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nur ganz wenig Stuhlentleerung, aber immer das Gefühl zur Toilette zu müssen. Starke…

0 Antworten

Micardis und Verminderung der Sehstärke

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Augen wurden durch die Einnahme von 40 mg Micardis immer schlechter. Seit 2 Jahren nehme…

1 Antwort

Wer hat Micardis 40 mg abgesetzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit Wochen fast alle 30 Minuten schlimme Schweißausbrüche und dachte, es kommt von…

0 Antworten

Micardis 40

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an Bluthochdruck. Der Arzt hat mir Micardis 40 2x täglich verordnet, Ist das nicht…

1 Antwort

Micardis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vom Arzt ist Micardis 40 2x täglich verordnet. Ist das nicht zu viel? Ich leide an übergroßer…

1 Antwort

Generika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, gibt es ein Generika? MfG F.Schiess

1 Antwort

Darreichungsform von Micardis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es außer 40mg auch 20mg Tabletten?

1 Antwort

Blutdruck-Cholesterin

vor mehr als einem Jahrgefragt von kuriere

Ich bin jetzt etwas verunsichert. Habe jahrelang täglich 1 Micardis 80mg, 1Simvastatin, 1 ASS…

3 Antworten

Haarausfall auf Grund der Einnahme von Micardis?

vor mehr als einem Jahrgefragt von zelda2012

Ich nehme schon seit 12 Jahren das Medikament gegen Bluthochdruck ein. Seit fast einem Jahr…

1 Antwort
[]