Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament Lida (40 Treffer)

Echte Lida oder nicht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jetzt seit 4 Tagen Lida ein, ich habe einen trockenen Mund und kribbeln am Körper,…

1 Antwort

Schlechte Erfahrungen mit Schlankmachern aus Asien

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schlankmacher - ARD sucht... Schönen guten Tag. Mein Name ist Nicole Würth. Ich bin…

1 Antwort

Li Da

vor mehr als einem Jahrgefragt von jaso11

Hallooooo , ich habe eure Beiträge zum teil gelesen. Ich hab mich auch schon öfters über…

0 Antworten

Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

was passiert wenn man was trinkt während der einnahme von lida?

2 Antworten

Beeinflußt die Lida Pillen mit Antipillen Belara

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte gerne wissen ,wenn man Lida einnimmt und man zusätzlich die Antipille Belare…

1 Antwort

wer kennt einen sicheren LIDA-Lieferanten? LIDA alt oder neu?

vor mehr als einem Jahrgefragt von solaris1

Wie findet man einen sicheren Lieferanten von LIDA-Pillen (ich wohne in der Schweiz). Weiss…

0 Antworten

hi

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

verträgt sich die diät pille lida mit der antibaby pille valette?

1 Antwort

venlafaxin und abnehmtabletten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hi, wer weiß ob sich venlafaxin (300mg) mit abnehmmittel vertragen, also speziell mit den…

1 Antwort

Einnahme von Lida

vor mehr als einem Jahrgefragt von Blume2106

Hallo, nehme seit Freitag letzte Woche Lida allerdings nur eine halbe Kapsel pro tag…

3 Antworten

Hab zu rauchen angefangen um abzunehmen und... :(

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme auch Lida die kapseln zum abnehmen und zusätlich nehme ich Almased eiweißshakes…

9 Antworten
[]