Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Riccardo
Riccardo
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Medikament ILON Abszess-Salbe (8 Treffer)

Abszess am Skrotum. Was kann ich tun ausser zum Arzt zu gehen (bis dahin...)?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Abszess am Skrotum. Was kann ich tun ausser zum Arzt zu gehen (bis dahin...)? Ich fürchte,…

3 Antworten

Fingernagelbettentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

ich habe sein ungefähr zwei Tagen an meinen Ringfinger eine rötliche Stelle. Da der Finger…

2 Antworten

Ilon Abszess Salbe bei offenem Abszess

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist die Salbe bei offenen Abszessen anzuwenden?

1 Antwort

ILON Abszess-Salbe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe diese creme unten auf der scheide aufgetragen 4 tage lang und das fühlen ist nicht…

8 Antworten

abszess am rektum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich die salbe auch am Darmausgang Auftragen ? Oder darf sie nicht auf schleimhäute…

3 Antworten

Abzess im Oberschenkelbereich der Tochter (13 Jahre)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Tochter hatte vor einigen Wochen zwei -ab Kann ein Abzess durch ein Allergie ausgelöst…

0 Antworten

Ausschlag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Durch Anwendung der Salbe Ilon Abszess ist ein Hautausschlag aufgetreten, der sich durch…

2 Antworten

hilfe!!!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seid ca. 2 monaten pickel an meinem po!!!ich dachte sie würden von alleine weggehen…

2 Antworten
 
[]