Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Medikament Hyaluronsäure (8 Treffer)

Hyaluronsäurekapseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Starke schmerzen gehabt am Knie und konnte schmerzen am (Arthrose) Seit Kurzem…

1 Antwort

Schmerzen im rechten Kniegelenk beim Treppensteigen

vor mehr als einem Jahrgefragt von alpenland1949

Liebe Mitglieder und Fachärzte, seit rund drei Jahren haben sich in meinem rechten…

3 Antworten

Graue Star-OP misslungen! Seither Probleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cannossa

Wer kann mir weiterhelfen: Vor sechs Jahren wurden mir an beiden Augen neue künstl. Linsen…

0 Antworten

Wirkung von Hyaluronsäurekapseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von striedi

Kann jetzt irgend jemand beantworten, ob man die Kapseln über den Darm aufnehmen kann und ob…

5 Antworten

In welcher Dosis sollte man Hyaluronsäure einnehmen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Den Artikel über Hyaluronsäure fand ich sehr interessant. Nachdem ich im Internet nun nach den…

1 Antwort

Verträglichkeit Magen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, man hat mir Hyaluron Tabletten empfohlen, aufgrund trockener Nasenschleimhäute und…

1 Antwort

HYALURON

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe von der Anwendung mit Hyaluronsäure gelesen und es mir in der Apotheke gekauft Ich…

2 Antworten

Wie nehme ich am besten Hyaluronsäuretropfen ein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe statt kapsel,tropfen von Hyaluronsäure erhalten,wie soll ich dann die einnehmen?Die…

2 Antworten
 
[]