Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament Bellissima (60 Treffer)

Muss ich mir die Pille danach kaufen wenn beim geschlächtsverkehr der Mann rein gekomm…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme die Pille seid Oktober letztes Jahr. Ich habe Angst das ich schwanger werden könnte…

2 Antworten

Pille belissima

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich wollt wissen ob die Pille 'Bellissima' gut ist einzunehmen wenn man zu viele…

0 Antworten

Trombose, Lungenembolie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Birgt bellisima ein hohes Risiko an trombose oder lungenembolie zu erkranken?

0 Antworten

Bellissima Pille absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich habe kürzlich die Pille gewechselt, weil ich von der vorherigen (Cyproderm) nach…

2 Antworten

Pille Belissima - Langzeitzyklus - wann Pause??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo :) Ich benutze die Pille Belissima im Langzeitzyklus. Kann ich aufgrund von…

2 Antworten

Tage vorverlegen mit Pille?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme die Pille Bellissima und wollte mich erkunden, inwieweit ich die…

1 Antwort

Rauchen?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wisst ihr ob die Pille für Raucher ist?

8 Antworten

pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo was passiert wen man die bellisima pille ohne pause weiternimt?

2 Antworten

pille eine woche vergessen . und habe zwischenblutungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme die pille wegen unreine haut . Was soll ich jetzt tun ? Will nicht das das wieder so…

2 Antworten

zuferlässig, für verhütung ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist die pille bellissima auf jeden fall zuferlässig bei verhütung ? auch während den 7 tagen,…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]