Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament Augmentine (13 Treffer)

Finegoldia Magna keim

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Quäle mich mittlerweile 2 Monate mit immer wieder kommenden Schmerzen in der…

2 Antworten

Hatte heute Blut im Urin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe 6 Tage Amoxicilin genommen und hatte heute Blut im Urin?

3 Antworten

hallo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein 3 jähriger sohn nimt zurzeit agumentine er hatte fieber und haks schmerzen jetzt ist der…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller mgutmann

Kiefernhöhlenentzündung ausgehend von entzündeter Zahnwurzel - Alternative Behandlungs…

vor mehr als einem Jahrgefragt von mgutmann

Mein Zahnarzt hatte vor 1 Monat aufgrund des Röntgenbildes eine eitrige + chronische (offenbar…

2 Antworten

Darmstillstand- Dünndarm, und Dickdarm postoperativ nach Eingriff 15.1.2011

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einer Dünndarmoperation ist es zu einem kompletten Darmstillstand (gesamtes System…

2 Antworten

Augmentin und Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe gestern 2 Weißheitszähen operativ entfernen lassen un muss Augmentin nehmen. Ich…

1 Antwort

Kann Augmentin zu Hypoglykämie führen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann augmentin zu Hypoglykämie führen?

0 Antworten

Divertikulitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ein Antibiotikum (Augmentine) bei vorhandenen Divertikel eine Entzündung (Divertikulitis)…

2 Antworten

atemnot

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe einen leichten schub von lupus erythermatodes und nehme seit einem monat…

1 Antwort

Schwerer Hautausschlag nach Augmentineinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einer OP (Venenstripping) habe ich ein Serom bekommen und war das CRP im Blut leicht…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]