Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von luette
luette
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Nimue
Nimue
Benutzerbild von 1.Blackangel
1.Blacka…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Wahn (16 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Lilli24

Was für eine Behandlung hat jemanden mit Sozial Phobie am besten geholfen???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lilli24

Ich trau mich kaum mehr raus, schäme mich und bin total unsicher, weswegen ich mich total doof…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Medikament bei stimmen hören und Wahnvorstellung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Welches Medikamente hilft da? Außer risperdal.

17 Antworten

Wer kennt das medikament Quitiapin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cinderella53

Eine Bekannte nimmt das Medikament und ich kann hier nix darüber finden. Wer kennt das…

6 Antworten

Amisulrid und Seroqel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist diese Arzneikombination bekannt ? Wer hatt Erfahrungen ?

0 Antworten

Psychopharmaka gehen Wahn bei einer 102 jährigen Frau?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit diese uralte Frau ein Medikament gegen Wahnvorstellungen bekommt, hat sie täglich…

24 Antworten

wahnhafte Störung

vor mehr als einem Jahrgefragt von MD101

Habe gestern schon mal wegen meiner Mutter berichtet,wahnhafte Störung,Halluzinationen…

1 Antwort

wahnhafte störung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine mutter ist seit dem Tod von meinem Vater ziewmlich neben der Kappe! Er war sehr…

3 Antworten

Abneigung gegen alte Leute

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn ich alte Leute sehe, bin ich total aus dem Häuschen und es geht soweit, daß ich nicht…

8 Antworten

Depression

vor mehr als einem Jahrgefragt von Stefanie76

Ich hänge zur Zeit in einem so großen Loch und weiß nicht wie ich da wieder rauskommen soll.…

6 Antworten

Zopiclon

vor mehr als einem Jahrgefragt von Stefanie76

Da ich sehr schlecht schlafe, soll ich dieses Medikament jetzt einnehmen. Kann mir jemand…

7 Antworten

In Fragen blättern:

[]