Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Untergewicht (19 Treffer)

Wieso hab ich vermehrten Hunger trotz sibutramin??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seid paar Tagen sibutramin 15mg. Habe es vor Jahren schon genommen und es hat super…

0 Antworten

Gewichtsverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mannes sein dass ich durch livetra an Gewicht verliere?

0 Antworten

sollte ich das Medikament wechseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe übel Hautausschlag Pusteln seit ich das Medikament nehme .Ansonsten gehts mir supi…

0 Antworten

Gewichtsproblem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, obwohl ich regelmäßig täglich esse, wiege ich jetzt ca. 60 kg (ehemals 78 kg) bei…

4 Antworten

topomax nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie sieht es nach 13 Jahen der einnahme von topomax aus

0 Antworten

Kann ich mit Siofor 1000 abnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich mit diesem Mittel abnehmen??

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller kessi

anlagebedingter Stoffwechsel,Untergwicht????

vor mehr als einem Jahrgefragt von kessi

hallo, man liest überall immer nur vom abnehmen.das nervt mich ;-)) ich will zunehmen und das…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller kessi

Untergewicht,Gewichtszunahme,Trevilor,Wie wirken Antidepressiva?

vor mehr als einem Jahrgefragt von kessi

Hallo, ich habe Untergewicht.Bei der Gebrauchsanweisung von Trevilor steht was von…

6 Antworten

kann es sein dass ich wirklich einen zu schnellen stoffwechsel oder sowas in der art h…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe eine leichte essstörung. jedoch keine extreme magersucht und esse auch nicht wenig.…

2 Antworten

Kopfschmerzen häufen sich

vor mehr als einem Jahrgefragt von Vanessa23

Hallo Ihr Lieben, wer kann mir helfen, seit ca. 1 Jahr werden abstände der Kopfschmerzen…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]