Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
dulotax

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Torticollis spasmodicus (13 Treffer)

rivotril und myopridin zusammen einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

1/2 Myopridin hilft mir nicht, muss schon 2 Tabletten nehmen, um Torticollis zu unterdrücken.…

0 Antworten

schiefhals wer kennt arzt der botox spritzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seit meinem 13 Lebensjahr an Schiefhals , bin jetzt 41. suche einen Arzt der Botox…

2 Antworten

Suche andere bzw. billigere Tabletten mit gleichen Wirkstoff als die üblichen Seroquel…

vor mehr als einem Jahrgefragt von frankmann

Hallo Ihr Lieben, heute hat mir mein Psychologe vom Schlaflabor erzählt, wie es aussieht…

7 Antworten

nehme xeristar 60 mg nach torticollis op

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich männlich 55 Jahre nehme unter anderen nach schiefhals Operation Xerristar 60 mg und bei…

0 Antworten

torticollis

vor mehr als einem Jahrgefragt von frankmann

hallo und grüss gott ihr lieben , wer hat erfahrung mit torticollis und stereotaktischen…

0 Antworten

ICD-Schlüssel für gesicherte Diagnose Torticollis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ICD-Schlüssel für gesicherte Diagnose Torticollis

3 Antworten

habe eine frage zu einem medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe von meinem neurologen wegen zertievikaler dystonie das medikament nicotom aufgeschrieben…

1 Antwort

Kan torticollis spasmodica geheilt werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide unter dieser diagnose schon 6 Monate.Vor den Zeit habe ich 2 Jahre Nacken…

2 Antworten

Erfahrungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme seit ca. 10 Monaten Spritzen mit genanntem Medikament. Im Moment bin ich…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller cornelia.claus

Rausschmiss aus Sprechstunde nach 12 Jahren

vor mehr als einem Jahrgefragt von cornelia.claus

Nach 12 Jahren mit guter Behandlung behandelt mich meine Neurologin nicht weiter.Ich bin…

18 Antworten

In Fragen blättern:

[]