Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.234 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Tics (6 Treffer)

Einnahmedauer bei Tiaprid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, mein behindreter Bruder (25) leidet seit ungefähr zwei Jahren an Tics. Er…

1 Antwort

Was tun gegen Tics?

vor mehr als einem Jahrgefragt von smokito

Sulpirid wirkt bei mir leider nicht mehr. Bei Tiaprid setzte bei mir eine Bewegungsstörung…

8 Antworten

Tic-störung bei Kindern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung mit Lehrern wie man dies bespricht. Mein Kind ist jetzt 12 Jahre alt und…

1 Antwort

Schulpflicht und psychische Störung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Mein Sohn ist 14, hat seit 7 Jahren Tourette-Syndrom, Zwänge, ab und an Phobien.…

2 Antworten

tics und abilify

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein sohn nimmt abilify wg.seiner tics. ist das das richtige medikament für seine zuckungen…

2 Antworten

ticstörung u. abilify

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein sohn hat lt.arzt eine ticstörung und nimmt schon seit geraumer zeit abilify damit er…

0 Antworten
 
[]