Fragen an die sanego Nutzer (118.672 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Stimmbandentzündung (14 Treffer)

Dauer einer Stimmbandentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange Kann oder darf maximal eine Heiserkeit bei einer Stimmbandentzündung dauern?

2 Antworten

Stimmbandentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wielange werde ich bei einer Stimmbandentzündung krankgeschrieben? Gibt es eine…

3 Antworten

Doxycyclin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vom 18.02. - 27.02.13 Doxycyclin in Pulverform…

1 Antwort

Angst vor Antibiotikum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo und herzliche Grüße, habe seit einem Jahr chronische Mandelentzündung, obwohl ich…

13 Antworten

Negbenwirkung oder andere Erkrankung ????????

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Frage: kann Clarithromycin Sprema rötlich färben oder liegt hier noch eine andere Erkrankung…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller appenzell

Stimmbandentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von appenzell

Wer hat Erfahrung mit einer Stimmbandentzündung?? Danke für Eure…

2 Antworten

stimmbandentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was hilft schnell

0 Antworten

Heiserkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit ca 6 Wochen heiser. In den letzten Tagen war ich morgens schon heiser. Ich kann…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Arylein x3

Medikament und Pille.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Arylein x3

Mir wurde ein Medikament von meinem Hausarzt verschrieben und ich hab Angst, dass meine Pille…

2 Antworten

kehlkopfbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, könnte mir vieleicht helfen,ich habe seit 6 wochen eine halsentzündung, ohne…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]