Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Somatisierungsstörungen (5 Treffer)

Arbeiten mit somatisierungsstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ist jemand noch normal auf den 1. Arbeitsmarkt mit einer Somatisierungsstörung…

1 Antwort

Wer hat noch Nebenwirkungen vom Cymabalta

vor mehr als einem Jahrgefragt von ramona32

Ich nehme nach den Frühstück cymbalta 60mg irgendwann stellt sie mich ruhig, werde davon müde…

4 Antworten

Hat schon jemand bei einer Somatisierungsstörung eine Schwellung irgendwo bekommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ramona32

Hallo, Ich habe im Moment viele Probleme wo ich mir Gedanken mache. Gestern Abend erzählte…

2 Antworten

Medikamentenumstellung

vor mehr als einem Jahrgefragt von JO-X

Hi, muss wie wahrscheinlich einige von euch meine Medis umstellen, von Cipralex 20mg auf…

0 Antworten

bin ich Überdoriert?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo an alle, ich habe gestern die Dosis auf 60mg erhöht, da die anfänglichst verschwundenen…

9 Antworten
 
[]