Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sjögren-Syndrom (7 Treffer)

Arcoxia

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Wechselwirkungen zwischen "Pleon RA" und Arcoxia?

0 Antworten

Blähungen durch Quensyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 1 Jahr Quensyl wegen Sjögrem-Syndrom. Habe seitdem ständig Blähungen und dünne…

0 Antworten

Sjögren-Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrung mit der Autoimunkrankheit Sjögren Syndrom? Diese Krankheit wurde bei mir…

1 Antwort

Quensyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme das Medikament seit 4 jahren und habe nicht das Gefühl, dass es mir dadurch besser…

1 Antwort

Sjögren Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe keine trockenen Augen und auch kein Brennen, oder Fremdkörpergefühl, sondern meine…

0 Antworten

Sjörgen Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seid heute weißich das ich das Sjörgen Syndrom habe, ich bin am Anfang, wiw ist der Verlauf…

2 Antworten

Sjörgen Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe heute erfahren, das ich das Sjörgen Syndrom habe,ich habe Angst und weiss nicht was…

3 Antworten
 
[]