Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sehnenentzündung (18 Treffer)

Kniendem nach Acoxia-Behandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann ich gegen das Knieödem tun, dass 3Tage nach siebentägiger Acoxia-Einnahme auftrat?…

0 Antworten

SEhnenentzündung an der Wade nach Einnahme von Gyrasehemmer , was tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was tun bei Sehnenentzündung nach der Einnahme von Norfloxacin?

1 Antwort

Traumeel bei Entzündung im Fersenbereich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemandem die Einnahme von Traumeel bei einer Tendinose der Plantarsehne geholfen?

0 Antworten

Sehnenentzündung re. Oberam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche Medikamente gibt es zur Heilung der Sehnenentzündung am re.Oberarm?

1 Antwort

krank werden aber schmerzfrei?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich nehme trankolon einmal täglich.vor 7 jahren machte ich eine interferon…

1 Antwort

Entzündung der Beugersehne am li Zeigefinger

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich hab seit ca Juli einen schmerzhaften geschwollenen li Zeigefinger, es kann mir…

1 Antwort

Sehnenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit 40. Jahren Langstreckenläufer und Ausdauersportler. In Letzter Zeit habe ich,…

1 Antwort

Sehnenentzündung unter dem Schulterblatt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann eine Sehnenentzündung auch unter dem Schulterblatt entstehen? Ich hab nämlich dauernd ein…

1 Antwort

sehnenanriß linke schulter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vor einigen wochen wurden meine probleme größer es wurde ein mrt angeordnet da wurde ein…

0 Antworten

Ausbleiben der Periode durch Ibuflam 600

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Periode ist seit 3 Tagen überfällig, laut SS-Test bin ich nicht schwanger, habe immer…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]