Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schwitzen (54 Treffer)

Hyperhydrose Schwitzen am ganzen Körper

vor mehr als einem Jahrgefragt von hannelore532

Seit langer Zeit schwitze ich am ganzen Körper auch im Winter. Kein Arzt konnte mir bisher…

1 Antwort

was kann man gegen Hyperhydrose unternehmen????????

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit Jahren schwitze ich am ganzen Körper auch im Winter. Was kann man tun??? Frauenarzt,…

1 Antwort

Darf man 2 am tag einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich 2 Tabletten täglich einnehmen?

2 Antworten

gute hilfe bei Wechseljahresbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Femi loges hat mir 3 Monate gegen meine Depressionen und schwitzen geholfen. In der packung…

0 Antworten

Absetzen von Angeliq

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach absetzen von Angeliq nach etlichen Jahren habe ich jetzt sämtliche Beschwerden wie…

0 Antworten

Dosierungsmenge und Stelle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Mir wurde vor 4 Tagen das Gynokadin- Gel verordnet, da ich über starkes Schwitzen und…

0 Antworten

Dosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Laut meinem Arzt soll ich einmal täglich eine Kapsel nehmen, in den Erfahrungsberichten steht…

1 Antwort

Einnahme von Femoston nach Wechseljahre Bestätigung mit 37 Jahren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe vor ca. 1 Jahr die Diagnose erhalten, dass meine Eierstöcke keine Eier mehr…

1 Antwort

Extremes Schwitzen Mit Vagantin hat man extreme Nebenwirkungen bei Grünem Star

vor mehr als einem Jahrgefragt von Andi63

Ich schwitze seit ca.2Jahren am ganzen Oberkörper.Das Wasser läuft am Kopf und am Hals…

1 Antwort

Mein jetziges Problem Ich heiße Andi63

vor mehr als einem Jahrgefragt von Andi63

Seit ca.2 Jahren schwitze ich sehr stark.Seit diesem Jahr so wie ich es beschreibe.Ohne…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]