Fragen an die sanego Nutzer (118.710 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
sukki
Benutzerbild von Tischlerin
Tischler…
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Muskel) (19 Treffer)

Habe seit langer zeit Oberschenkel schmerzen mit brennen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leide seit fast 2 Jahren an chronischen schmerzen im linken Oberschenkel und brennen wie…

0 Antworten

Methadon u. Novamin sulfon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man als subtituzions Patient Novaminsulfon einnehmen.

0 Antworten

Eichelentzündung nach Arcoxia

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Jedes mal nach Arcoxia-Einnahme Entzündung der Eichel (Wasserbläschen und Rötung). Wie…

1 Antwort

Wie kann ich Amitriptylin ab setzen ? Ich hab stendig Schüttelfrost in der Nacht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Amtriptylin ab setzen Jede Nacht hab ich Schüttelfrost komme nicht mehr zum ruhigen Schlaf.…

2 Antworten

Wer hat Erfahrung mit Grippe/Influenza?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Jemand Erfahrung mit Grippe/Influenza? Hab mir Freitag Abend aus der Apotheke einen…

2 Antworten

Dosierung Tilidin & Ibuprofen

vor mehr als einem Jahrgefragt von NanZi

Hallo, nach einem Husten bekamich starke Rippenschmerzen. Die wanderten von links nacht…

0 Antworten

Cannabis Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum ist dies in Ihrer Liste nicht aufgeführt ? Wird doch mittlerweile sogar von der KV…

1 Antwort

Volon A 80 Kristall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme 4 mal im Jahr die Volon A 80 im gespritzt. Ist das schädlich?

0 Antworten

gegen was hilft neurocil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bei welchen beschwerten hilft neurocil

2 Antworten

kann man Hekla Lava auch nach 2 Meniscus-Op`s(Innen-u.Außenmeniscus-Arthroskopie) anwe…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

da bei längerem Sitzen-u.aufstehen, sowie Treppen abwärts gehen, In der seitlichen…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]