Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schizoaffektive Störungen (8 Treffer)

Sertralin und Abilify

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sube

Guten Morgen, ich nehme seit 4 Jahren Sertralin und Abilify. Sertralin 25 mg und Abilify 5…

1 Antwort

Risperdal und Ausbleiben der Regel

vor mehr als einem Jahrgefragt von 2008reni

Ich habe jahrelang Risperdal genommen, dann wurde ich umgestellt auf Xeplion und später auf…

0 Antworten

Wechsel von Risperdal consta 50 mg zu Xeplion 100 mg sinnvoll?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Meine schizoaffektive Störung wird seit 12 Jahren erfolgreich mit der Depotspritze Risperdal…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Beschwerden von zahnproblemen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Mir ist immer schwindlig, Kopfschmerzen, zittern, Durchfall. Hab auch Löcher in Zähnen (was…

7 Antworten

Stillen ja oder nein

vor mehr als einem Jahrgefragt von Feuer1234

Leidet noch jemand darunter, dass er wegen eines Medikaments nicht stillen darf?

1 Antwort

Abilify 15Mg und Seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination? Ich nehme momentan beides. Wie geht es euch…

1 Antwort

Amisulprid in Kombination mit Amphetamin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich weiß das ist eine blöde Frage aber das musste ich loswerden. Ich nehme längere…

3 Antworten

Hat jemand erfahrung mit amisulprid reduzieren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Reduzieren von Amisulprid?

0 Antworten
 
[]