Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von petronilla
petronil…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Nector
Nector

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schilddrüsen-OP (289 Treffer)

Erfahrungen Eferox 100?!

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Abend, hat hier jemand Erfahrung mit dem Medikament Eferox 100? Soll es nach SD-OP…

1 Antwort

Pharmakophobie

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Abend, eine gute Freundin von mir leidet unter einer Pharmakophobie. Immer wieder…

2 Antworten

Wer kommt mit L-Thyroxin gut zurecht?

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es auch Menschen, die keine Schilddrüse mehr haben und mit den künstlichen Hormonen gut…

2 Antworten

Ich habe Gicht. Was passiert bei der Einnahme von Preterax

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Trotz der Einnahme von Ramipril 5 mg ist mein Blutdruck am Morgen hoch (190 90 75). Jetzt…

0 Antworten

Allergie l tyroxin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von JacquelineP

Ich wurde im Oktober 2020 an der Schilddrüse operiert. Da ich 3 grosse Knoten hatte musste sie…

1 Antwort

Muskel- Gelenkschmerzen durch Novothyral 75 ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nachdem ich im Frühjahr wegen den Nachwehen des 1. Lock Downs nicht mehr an dieses…

1 Antwort

Schilddrüsencarcinom Nachsorge

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frage. Ich habe einen Termin zur Thyrogenabgabe, am nächsten Tag die zweite, am dritten…

0 Antworten

Thyrex Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, dass man durch die Einnahme von Thyrex akuten Juckreiz mit Quaddelbildung…

3 Antworten

Haarausfall wegen Schilddrüsenhormon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme aufgrund einer Schilddrüsen-OP (wurde mir zu 95 % entfernt) im Jahr 2005 seither…

0 Antworten

Ostereoporose u. Morbus Basedow

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schilddrüse spinnt wieder, diesmal ohne Augenbeteiligung .hebt sich Ibandrosäure mit cortison…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]