Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schüttelfrost (7 Treffer)

COTRIM FORTE verschrieben bekommen wegen Blasenentzündung!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe schon 5 Tabletten genommen und nun plötzlich Schüttelfrost Übelkeit kann kaum laufen…

3 Antworten

kann es sein, das von co amoxi 1000mg Wahnvorstellungen auftauchen. mein Mann, bis jez…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können bei Einnahme von Co-Amoxi 1000 mg Wahnvorstellungen auftreten ? Seit Dienstag Abend hat…

2 Antworten

Die Einnahme nach 4 Tage abgesetzt. Welche Reaktion ist zu erwarten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von granula

Die Einnahme von Lafamme habe ich nach 4 Tage abgesetzt, ich habe mir einfach anders überlegt.…

1 Antwort

Tabletten Tilidin Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von schleicher1

Habe am Dienstag Tilidin verschrieben bekommen,hatte schon am Mittwoch Sämtliche Nebenwierkung…

3 Antworten

was ist das

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

syringomyelie?

1 Antwort

kann das eine nervenentzündung sein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe solche schmerzen im hws und lws bereich mit muskelschmerzen (wenn ich nur ein paar…

5 Antworten

Neo Eunomin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

...ich komme einfach nicht von der Neo Eunomin los. Ich hab ein außergewöhnlich ausgeprägtes…

2 Antworten
 
[]