Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Rheumatische Athritis (42 Treffer)

Nimmt man durch Rinvoq zu

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Rinvoq seit gut 1 Jahr und habe das Gefühl das ich schon dadurch 5kg zugenommen…

1 Antwort

Tipp gegen Jucken, brennen von Enbrel dosierinjektion

vor 7 Monatengefragt von Rheuma-verfli…

Hallo ‍️ Ich würde gerne wissen, ob einer von Euch ein Tipp gegen die Nebenwirkung nach der…

0 Antworten

Blutbildveränderung mit Siponi

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Lymphozyten-Werte erhöht, neutrophile Granulozyten vermindert, kennt jemand sowas bei…

0 Antworten

Etioriax 90mg

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ist etiorax 90mg histamin lastig

0 Antworten

Verstärkt oxigesic blasenschwäche?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrtes sanego Team, kann es sein, daß Oxigesix Blasenschwäch (Inkontinenz) erhöht?…

2 Antworten

Benepali

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin ich Corona gefährdet

1 Antwort

Mtx jetzt Blut im Stuhl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich nehme seit einem Jahr 5.mg Kortison wegen Rheuma . Jetzt reicht es nicht mehr und…

1 Antwort

Nebenwirkungen von ORENCIA

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit kurzem ORENCIA SPRITZEN 1 mal in der Woche zu mir.Gestern war es wieder…

1 Antwort

was tun bei nasennebenhöhlenentzündung nach enbrel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich spritze 1 mal wöchentlich enbrel 50 mg. mir rinnt immer die nase. was kann ich tun?

0 Antworten

Wie wirkt sich RoActemra bei Prostata Krebs aus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Prostata Krebs kann ich da weiter machen mit RoActemra oder muß ich da Pausieren.

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]