Fragen an die sanego Nutzer (118.672 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Reizdarm-Syndrom (57 Treffer)

Neurotropan Tabs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nebenwirkungen bei annehmen von Neurotropan Tabletten

0 Antworten

Erzeugt rechtsregulat Blähungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Erzeugt Rechtsregulat Blähungen?

1 Antwort

Alternativ Medikament(e) zu Katadolon 100mg Hartkapseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es eine medikamentöse Alternative zu Katadolon 100 mg Hartkapseln? Ich nehme K, schon…

3 Antworten

Kijimea Reizdarf

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, kann es sein, dass Kijimea Reizdarm sich auch positiv auf Muskelverspannungen…

2 Antworten

Frauensache!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

Nur mal eine Frage nur für Frauen, die noch ihre Periode haben. Habt ihr auch vermehrten…

3 Antworten

Reizdarmsyndrom Constella Behandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gerda Theresia

Wer hat schon mal eine Constella Therapie angewandt? Ich sollte diese Therapie für 6 Monate…

1 Antwort

REIZDARMSYNDROM MIT STARKEN SCHMERZEN - WELCHE MEDIKAMENTE etc. KÖNNEN HELFEN

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Jahrzehnten RDS.

1 Antwort

reizdarm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hatte vor 3Jahren die zweite Lungenentzündung und seit dieser Zeit ganz schlimme Probleme mit…

3 Antworten

Warum gibt es Medacalm nicht mehr in Apotheken zu kaufen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe bereits seit über 10 Jahren Reizdarmbeschwerden. Mir hilft dabei die tägliche…

0 Antworten

Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie oft am Tage soll man das Medikament einnehmen? bei jeder größeren Mahlzeit -…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]