Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Raynaud-Syndrom (8 Treffer)

Operation beim Raynaud Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit der Jugend am Raynaud Syndrom. Dieses wird jedoch von Jahr zu Jahr schlimmer.…

0 Antworten

bei Raynaudsyndrom ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine Ärzte haben mir Pletal bei schwererm Raynaud-Syndrom verordnet. Finger waren mit offenen…

1 Antwort

sklerodemie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

starke schmerzen in den knien und Handgelenken,seit 2 tagen sehr starke schmerzen im linken…

1 Antwort

was kann ich für medikamente nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe das Raynaud-Syndrom an den Fingern was kann ich dagegen für Medikamente nehmen.

3 Antworten

raynaud

vor mehr als einem Jahrgefragt von wesam

hallo ich wollte wissen , Welches krankhaus oder welche Arzt für Raynaud zuständig ist??…

4 Antworten

MdE bei anerkannter BK 2104

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wolfgang Hans…

Da ich meine Arbeit aufgeben musste, finde ich 20% MdE von der BG sehr wenig. Ich habe…

0 Antworten

Heiße Zehen - Raynaud-Syndrom?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit etwa drei Jahren leide ich unter "heißen Zehen". Das ist aber nur ein Gefühl, in…

2 Antworten

Heiße Zehen - Raynaud-Syndrom?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leider habe ich bisher keine Hilfe für meine Beschwerden bekommen. Ist keinem in der…

1 Antwort
 
[]