Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Polymyositis (8 Treffer)

Ist Privigen zur Zeit nicht lieferbar? Habe Polymyositis und die Behandlung ist aus di…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Behandlung wurde abgesagt weil Privigen nicht lieferbar wäre. Kann es nicht glauben.

0 Antworten

Wer hat Erfahrung mit Polymyositis PM

vor mehr als einem Jahrgefragt von Manfred Vuine

Bin 61 Jahre alt und weiß seit 7 Wochen von meiner Krankheit, und das ist ziemlich wenig.…

2 Antworten

Gleichgesinnte mit Polymyositis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo und Guten Tag : Bin 61 Jahre alt und komme aus dem Raum Biberach Riß Weiß sit ca. 7…

0 Antworten

Muskelschwäche durch Quensyl?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 2011 Polymyositis und nehme Kortison und Azathioprin. Um Kortison irgendwann zu…

0 Antworten

polymiositis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Bin die Frau Schulz, und habe eine ...mehrere Fragen. ., meine Mutter ist 56 Jahre und…

1 Antwort

Intervallmäßiger Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin weiblich und 22 Jahre alt. Seit meinem 16. Lebensjahr leide ich mindestens…

1 Antwort

Polymyositis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es die gleiche Erkrankung wie Fibromyalgie? Die Symtome sind ähnlich.

0 Antworten

Polymyositis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist ein erhöter Leberwert typisch für diese Krankheit und besteht bei gabe von Curtison das…

0 Antworten
 
[]