Fragen an die sanego Nutzer (118.708 Fragen, 279.216 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Princess…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Persönlichkeitsstörungen (37 Treffer)

Hirnschäden durch Clozapin / Leponex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 6 Monate lang Clozapin (150 mg) genommen und vor 4 Monaten abgesetzt. Leider scheint…

16 Antworten

Ein neuroleptikum gegen Unruhe, generalisierte angststoerung, agitiertheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Aramis1984

Nochmals meine frage an euch: wer kennt gute medikation gegen Angstzustaende, starke Unruhe,…

5 Antworten

Ein Neuroleptikum gegen Dissoziation, Angstzustaende, Erregungszustaende und agitierte…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Aramis1984

Sehr geehrte mitglieder! Wiederholt wende ich mich an euch mit der selben frage: Weiss…

11 Antworten

diesen Benutzer würde ich gerne finden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Medikament: jatrosdom, Trazodon, Fluanxol Krankheiten: Depressiv, persönlichkeisgestört ich…

6 Antworten

Sertralin 200 mg, Lyrica 75 / 150 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von malcolm

Hallo, ich nehme seit einigen Monaten Sertralin. Mittlerweile gesteigert auf 200 mg morgens.…

3 Antworten

zahnfleischjucken

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

seit heute morgen habe ich so etwas wie zahnfleischjucken/kribbeln....woher kommt das und was…

5 Antworten

NLP-Therapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrungen mit der sogenannten NLP-Therapie? Ich hab diese heute empfohlen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Marika21

Dringe Hilfe nötig!!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marika21

Hallo Ihr Lieben, habe eine kurze Frage. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. (ca.…

23 Antworten

Mirtazapin vor 6 Wochen abgesetzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Medi. Nach einer langem Absetztphase geht es mir…

0 Antworten

Gibt es gute Bücher über Psychologie??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kennt jemand von euch gute Bücher über psychische Erkrankungen und wie man die jeweiligen…

9 Antworten

In Fragen blättern:

[]