Fragen an die sanego Nutzer (118.709 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
dani78
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Parästhesie (28 Treffer)

Depression, panikattacke, Angstzustände

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich habe seid voriges jahr Depression. Wegen vielen Schicksalsschläge. Bin da auch in…

1 Antwort

milgamma 300

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

erklären sie mir bitte den unterschied zwischen milgamma 300 und milgamma 300 mono

0 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich nach 3 Tagen der Einnahmen von nur 5mg schon sehr starke Nebenwirkungen haben? Ich…

1 Antwort

Wie lange dauern die entzugserscheinungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Lyrica vor 7 Tagen abgesetzt (nach langsamen ausschleichen) und habe inzwischen die…

1 Antwort

Wahrnehmungsstörung von Medikament Seroquel Polong

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei diesen Medikament habe ich festgestellt . Das man Wahrnehmungsstörung hat und Agro…

0 Antworten

Spritzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Beim setzen einer Nadel im Hals erhielt ich bis in die Gürtellinie eine elektrischen Schlag.…

2 Antworten

Hand und Fußsymtrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann ich gegen das Symtrom machen ?

2 Antworten

keltipan bei taubheitsgefühl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich hatte vor 6 Wochen einen Fahrradunfall prallte mit der linken Gesichtshälfte auf ein Auto…

1 Antwort

Taubheitsgefühl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe taubheitsgefühl in der linken hand.mittel-und ringfinger kleben zusammen.abends wird der…

20 Antworten

Hilft mir das Mittel Gabapentin gegen Taubheit der rechten unteren Gesichtshälft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Hausarzt hatte mir erst 5x3 Tabletten Cortison verordnet. Leider hat dies nicht…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]