Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Nector
Nector

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Osteopenie (18 Treffer)

Alendron Beta einnahme / Kiefer OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 2 Jahren Alendron beta gegen Osteoporose ein. Kann ich in der nächsten…

1 Antwort

Ostheoponie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 2 Jahren nehme ich Allendronsäure 70 mg in der Zeit hat sich meine Knochendichte nicht…

2 Antworten

osteopenie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man osteopenie nicht mit infusion (1x im jahr ) oder mit spritzen vorbeugen?…

0 Antworten

Nebenwirkung bei Einnahme von Fosomax vor allem Gelenk- u.Muskelschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jennifer Klee

Guten Abend Meine Frage ist etwas komplex aber sehr wichtig für mich denn es geht mir sehr…

2 Antworten

Medikamentenkombination bei Osteopenie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es nötig, ausser Calci Deos zusätzlich das Hormonersatzpräparat Femoston Conti…

1 Antwort

Rückbildung des Kieferknochen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Leinhaas

Stimmt es, dass das Medikament den Kieferknochen angreift und die Zähne lockert?

4 Antworten

Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kurz nach der ersten von bisher 3 Spritzen setzte vor rund 8 Monaten eine deutliche…

1 Antwort

Eine FrAgE

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich bin 46,5 Jahre Alt.Ich habe noch keinen Wechseljahrebeschwerden,mein Hormonparameter…

1 Antwort

Reaktion nach der Inizierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vorgestern Bonviva Spritze bekommen und habe seitdem furchtbar schmerzhafte…

2 Antworten

Actonel-Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit mehreren Jahren Osteopenie, aber noch keine Osteoporose. Um Osteoporose zu…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]