Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Nervenreizung (14 Treffer)

Wie lange dauert es, bis Neurobion wirkt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lang dauert es, bis Neurobion wirkt? Habe seit einiger Zeit Nervenschmerzen in der rechte…

1 Antwort

Nervenreizung kopf

vor mehr als einem Jahrgefragt von schmiddi001

Ich habe auf dem Kopf und auf der rechten Seite Nervenschmerzen (brennendes Gefühl) das sich…

2 Antworten

Dysto loges nebenwirkung übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, von meiner augendiagnostikerin habe ich gegen nervenstress dysto loges bekommen und…

2 Antworten

carbamacepin mit oraycea einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich beide medikamente zusmmen einnehmen

1 Antwort

qutzenta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe am 17.10.16 qutenza Pflaster bekommen,seitdem ist mir durchgehend übel, große…

0 Antworten

Calmvalera-Hevert

vor mehr als einem Jahrgefragt von georgie1986

hallo kennt jemand sich aus mit Calmvalera-Hevert? ich nehme es seit 3 monaten gegen meine…

1 Antwort

gabapentin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo nehme seit November gabapentin 3600 mg am tag habe jetzt weniger nervschmerzen aber…

0 Antworten

betaferon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wann fängt betaferon an zu wirken

1 Antwort

Einnahme von Tilidin 100/8mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange kann man Tilidin ohne Organschäden einnehmen? Ich sollte mich bei einer…

1 Antwort

gabaventin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit ich gabaventin einnehme habe ich ständige mundtrockenheit ein eigenartigen geschmack im…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]