Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Myalgie (4 Treffer)

Ursachen für Myalgien

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich leide seit 11 Jahren unter chronischen Myalgien und keiner glaubt mir mehr, weil ich vor 3…

3 Antworten

Einnahme von Trileptal in Kombination mit Lyrica, wann werden die Nebenwirkungen versc…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe bereits allgemein diese Frage gestellt, würde allerdings gerne wissen, wie sich die…

1 Antwort

Trileptal gegen Nervenschmerzen, Nebenwirkungen, wann werden diese sich geben??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seit nunmehr 10 Jahren befinde ich mich fortlaufend in ärztlicher Behandlung und wurde…

0 Antworten

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , können Sie mir bitte ein Bludruckmittel nennen, wo ich keine extremen Husten und…

3 Antworten
 
[]