Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Muskelaufbau (10 Treffer)

Testosteron Kur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt wird mir alle zwei Wochen testo spritzen. Kann ich mit der Menge deutlich Muskeln…

0 Antworten

Muskelaufbau im Alter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

trotz körperlicher Aktivität (Tibeter / Yoga) baue ich offenbar muskelmässig stark ab und dies…

1 Antwort

DHEA mit 20jahren zu sich nehmen ??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

es wird oft empfohlen dies im einem fortgeschrittenen Alter zunehmen. ist das also vom…

2 Antworten

Durchfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich spritze mir seit 3 wochen(1ml pro woche) "testosteron galenika 250mg" und habe jez seit 2…

1 Antwort

medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie laesst sich proviron und andriol miteinander vertragen?

0 Antworten

Dosierung Keppra

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Trotz Keppra hat mein Sohn (22 Jahre) Anfälle in immer kürzeren Abständen. Zuletzt 11 Tage.…

4 Antworten

Muskelaufbau bei Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Halloguten Tag! Kannich als 80 Jahre alter Mann noch mit Erfolg eine Muskelverbesserung…

1 Antwort

vierte Bandscheibenvorfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

1989 und 1990 wurde ich in Mainz und Frankfurt operiert L5/S1. Hatte Taubheit an der kleiene…

0 Antworten

hallo, ich möchte wissen welche medikament für mich passt zu muskelaufbauen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin 19 jahre alt und möchte gern mehr muskeln haben, ich mache kickboxen aber da kommen…

5 Antworten

Muskelaufbau- Muskelschmerz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich hatte vor 30 Jahren einen schweren Unfall, lag 4 Monate im Koma und war halbseitig…

1 Antwort
 
[]