Fragen an die sanego Nutzer (118.712 Fragen, 279.220 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Morbus Ormond (6 Treffer)

Zusammenhang Morphea (zirkumskripte Sklerodermie), Morbus Ormond und Borreliose?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rosenlili

Vor 10 Jahren wurde eine Morphea bei mir vom Hautarzt und in der Uni-Klinik in Hbg. nicht…

3 Antworten

Prednison

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich PrednisonHexal nehme,75mg für 2 Monate,jetzt50mg,bin ich so geschwächt,dass ich nicht…

1 Antwort

Wieviel trinken bei Morbus Ormond und weiß jemand eine diät???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebe Leser! Hat jemand die Selbe Krankheit?Weiß nicht wie ich mich verhalten soll,da…

3 Antworten

Vollmondgesicht!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer weiß Rat?Habe durch Cortison ein schreckliches Vollmondgesicht bekommen.Muß leider die…

2 Antworten

Wer hat die gleiche Efahrung mit Prednihexal?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 45 Tagen muß ich täglich Prednihexal 75 mg nehmen und seitdem vegetiere ich nur noch so…

1 Antwort

Prednihexal 75mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seid 45 Tage Prednihexal 75mg und kann seitdem kaum mehr laufen verbunden mit heftigem…

1 Antwort
 
[]