Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Morbus Meniere (40 Treffer)

betavert ausschleichen wie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme 3 x tgl. 48mg betavert seit 01.12.16 hat bisher gg. meinen m. meniere schwindel…

1 Antwort

Abhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können zwei Vomex a 50mg täglich einen Erwachsenen abhängig machen?

0 Antworten

Betavert N16

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit 2Jahren Betavert N16 und immer mehr. Jetzt nehme ich schon 3 x 6 Tabletten.…

1 Antwort

sehstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Morbus Meniere und nehme seit ungefähr 10 Wochen Betahistin 16 mg 2x1 Tabl. täglich.…

1 Antwort

Betaserc in Deutschland

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wir sind im Urlaub an der Ostsee und ich habe zu wenig Tabletten Betaserc dabei. Kriege ich…

2 Antworten

morbus-meniere

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann eine viel zu grosse Schilddrüse schuld an morbus-meniere sein?

2 Antworten

Betavert absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin 68 jahre alt ,ich nehme seit 3 Jahren Betavert 16 mg .Meine frage, kann ich das…

1 Antwort

Dauermedikation mit Betavert, mögliche Nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von schnenge

Ich nehme seit ca 3 Jahren Betavert 16 mg wegen Morbus Meniere, habe zwar keine schweren…

0 Antworten

Arbeitsalltag mit Morbus Meniere

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich arbeite in der Restauration mit unregelmässigen Arbeitszeiten, auch Samstag und Sonntag.…

2 Antworten

Morbus <meniere

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hat jemand Erfahrung mit dieser Erkrankung? Bei mir wurde 2012 im Mai diese Erkrankung…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]