Fragen an die sanego Nutzer (118.671 Fragen, 279.161 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Malaria-Prophylaxe (14 Treffer)

malaria prophylaxe für kenia

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

"stand bye" Prophylaxe gegen Malaria für Kenia reise

0 Antworten

Esmya und Malerone

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es eine Wechselwirkung zwischen Malerten un Esmya?

0 Antworten

MalariaProphylaxe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Nebenwirkungen hat Doxycyclin Ich nehme es zur Malaria Prophylaxe und habe…

1 Antwort

Doxycylin einnahme in der schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Da wir im urlaub in afrika waren, habe wir von unserem arzt doxycylin al 200t…

3 Antworten

Fahre im August indem Krügerpark.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Fahre im August nach SA und in den Krügerpark.Habe bei früheren Besuchen Malarone als…

1 Antwort

Malaria- Prophylax

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maerz

Wann muss man mit der Einnahme der Medikamente beginnen?

1 Antwort

Malariaprophylaxe für Namibia

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich fahre im November für 16 tage nach Namibia auch in den Etosha Nationalpark. Welche…

2 Antworten

Malaria Prophylaxe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wir werden im November nach Südafrika fahren und auch 3 Tage in den Krügerpark und da sollen…

4 Antworten

MalariaProphylaxe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muß ich eine Malaria Prophylaxe machen, oder gibt es ein Medikament, dass ich im Falle einer…

2 Antworten

Symbicort und Malarone?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit einem Jahr Symbicort und plane in Oktober einen 14-tägigen Aufenthalt in…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]