Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Makulaödem (20 Treffer)

bei erstmalige Ozurdex- Injektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können neben Glaskörperblutung, bedeutend verschlechtertem Sehen (verschwommen selbst mit…

0 Antworten

was ist die beste Behandlung von einem Makularödem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe jetzt mehere Spritzen von Lucentis hinter mir die alle Monat wiederholt werden…

0 Antworten

Klärung des Unterschieds: Makuladegeneration, Makulaoedem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist feuchte Makuladegeration mit Makulaoedem identisch ?

0 Antworten

Ozurdex und Insulinbedarf

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe heute Ozurdex in ein Auge implantiert bekommen. Ich bin insulinpflichtiger…

1 Antwort

Maculaödem

vor mehr als einem Jahrgefragt von La Paloma

Beim Arzt sitzen immer nur recht alte Leute. (weit über 65) Gibt es Leute, die noch keine 60…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller DKaufhold

HILFE

vor mehr als einem Jahrgefragt von DKaufhold

Seit 2011 habe ich mehrere Op´s wegen grünem Star über mich ergehen lassen müssen . Jetzt hat…

2 Antworten

makula ödem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bei mir wurde ein chronisches makulaödem bei irvine gass Syndrom festgestellt. erste…

1 Antwort

Diagnose Makulaödem. Warum keinerlei Behandlung oder Therapievorschlag?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde ein Makulaödem, ein Glaukom und Netzhautdegeneration diagnostiziert. Warum wurde…

1 Antwort

Makulaoedem

vor mehr als einem Jahrgefragt von samocska

Hallo. Ich bim mur 28 Jahre alt,aber habe groesse Probleme mit den Augen. Vor 2 Monaten haben…

0 Antworten

Makulaödem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft mucor racemosus bei Makulaödemen?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]