Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Lungenfibrose (16 Treffer)

starker Husten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit ca15 Jahren Carbamazepin 300mg retart ein. Habe in letzter Zeit starken Husten.…

0 Antworten

Sevredol bei Panik Anfällen wegen Luftnot ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, meine Mutter hat eine Lungenfibrose und im jetzigen Zustand ab und an Panik Anfälle,…

0 Antworten

Nebenwirkung Foster Nexthaler

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist bei Nebenwirkungen eine Auswirkung auf die Erektion bekannt?

1 Antwort

Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf Alkohol getrunken werden?

2 Antworten

Wer hat auch NSIP ? Suche Erfahrungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

April 2004 war ich in der Thoraxklinik in Heidelberg, nach Bronchoskopie und Gewebsentnahme…

0 Antworten

Lungenfibrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde im Juni 2013 Lungenfibrose festgestellt Welches Arzneimittel gibt es und welche…

1 Antwort

Bestrahlungstherapie von Fersensporn bei Lungenfibrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hat jemand eine Erfahrung ob man bei Einnahme von Pirfenidon(Esbriet) eine…

2 Antworten

CO²-Narkose bei zu hoher Sauerstoffversorgung bei Lungenkrankheit. Wie gefährlich ist …

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dinon1

Ich bin schwer lungenkrank (Fibrose) und benötige eine ständige Sauerstoffversorgung über 24…

3 Antworten

Dosierung für Esbriet bei Lungenfibrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Dosierung bei Einnahme über 12 Wochen

1 Antwort

wie lange muss ich esbriet einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe lungenfibrose wie lange muss ich esbriet einnehmen

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]